Infotag 2024: 3. Jahrgang

Am Samstag, 16.03.2024, von 10:00-17:00 findet in Bern* der Infotag für einen dritten F.A.M.E.-Jahrgang statt. An diesem Tag wollen wir euch alle nötigen Infos zur selbstorganisierten Ausbildung im ökologischen Gemüsebau F.A.M.E. vermitteln und eure Fragen beantworten. Das Ziel ist es, dass du nach diesem Tag entscheiden kannst, ob du Teil des 3. Jahrgangs von F.A.M.E. sein möchtest.

Nach dem Infotag hast du bis am 30. April Zeit, dich für oder gegen eine Teilnahme an F.A.M.E. zu entscheiden. Am 18. Mai findet dann das erste Plenum des 3. Jahrgangs statt. Wenn du dich für eine Teilnahme entscheidest, solltest du dir dieses Datum auch freihalten – ab dann liegt die Verantwortung für die Ausbildung bei dir und deinen zukünftigen Klassenkamerad*innen.

Es ist wichtig, dass möglichst alle Interessierten Menschen am 16. März vor Ort sind. Wenn du dir das Datum gar nicht einrichten kannst, werden wir uns um eine Lösung bemühen, damit die nötigen Infos trotzdem zu dir kommen – wir können diesen Mehraufwand aber wirklich nur im Ausnahmefall stemmen. Fülle dazu auch das Anmeldeformular mit der entpsrechenden Option aus, wir melden uns bei dir. Wenn dich eine Reise nach Bern in finanzielle Schwiergikeiten bringt, darfst du das auch bei der Anmeldung vermerken und wir versuchen eine Lösung zu finden.

*detaillierte Infos zum Ort gibt es, wenn du dich für den Infotag anmeldest.